Über mich

Ich bin schon mit Hunden aufgewachsen. So war auch klar, dass ich mein Leben mit meiner Familie und Hunden teilen werde.

Mit meiner Beauceron Hündin Nora arbeitete ich im HS Pfannenstil Stäfa. Ich besuchte den Erziehungskurs im Jahr 1993. Nachher war der Eintritt in den Verein die logische Folge.       Ausbildung BH und Familienbegleithunde.

2007 kam Chester. Ein stattliche Curly Coated Retriever.                                              

Mit ihm besuchte ich die Welpenspielgruppe Stäfa,  Leitung Charlotte Morger und Monika Dittli.         Den Erziehungskurs im HS Pfannenstil Stäfa,                                                                                       BH I, BH II, Rally Obedience und diverse Kurse. Chester trainiert mit Charlotte Morger Obedience.

Seit vielen Jahren bin ich Übungsleiter im HS Pfannenstil Stäfa. 

 

 

 Ausbildung Hans Morger:

 

 

 

12761